Florentine

Florentine

Dienstag, 17. Februar 2015

Di 17. Feb. 20 Uhr: Von Piratenherzen über Treueschmerzen - Impro

Freies Improvisationstheater zum Mitspielen und/oder Zusehen:

 


Dienstag ist's, das Herzchen brennt, wem hab ich das schon wieder geschenkt? Ich werd's nicht los und tret's nicht breit.. doch... ich halt's der Impromenge bereit!

>Wir spielen aus Liebe und Freude gar
und finden das jedes mal wunderbar!
Das Imprupt muss ich sagen,
hat mein Herzchen geraubt,
und mir im Köpfchen die Schrauben entschraubt.
Drum komm ich ganz sicher zum Piratenball
und öffne mein Herzchen erneut dem Drall!

Herzblatt für den einsamen Piraten,
Speed Dating für die wilden Kameraden.

Zuschauen oder mitspielen,
ich such es mir aus
nur eins weiß ich sicher,
es regnet Applaus! /

Und das ganze wie gehabt um Null Goldmünzen! Arrrrrrr!

HINTERHER GIBTS DEN GROßEN PIRATENBALL AUF DER BEZAUBERNDEN FLORENTINE... Was sich da wohl finden lässt? Wir sind gespannt und können nur raten, das Aussehen macht aus dir nen Piraten. So kleide dich festlich und sonderbar, es ist Faschingsdienstag drum kämme dein Haar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen