Florentine

Florentine

Sonntag, 22. Februar 2015

So. 22. Feb. 18 Uhr: Swing on Sunday & 14-18h: Lindy-Hop-Workshops


am 22. Februar ist hoppen am sonntag angesagt.
nutzt die gelgenheit und lasst das tanzbein swingen!!

aber nicht nur das:
SO 22.02 kommen uns erneut CRI & LAURIE aus Wien besuchen und bieten 2 Workshops für uns (anfänger & fortgeschrittene) an!

>>>> 1x ANFÄNGERkURS von 14.00-16.00, Dauer 2h
DA die usi-workshops erst wieder im März beginnen nutzt die Möglichkeit und macht mit!
INHALT: basic steps, basic figures und mehr
...auch für diejenigen geeignet da sie den WS flexibel gestalten können.
...keine tanzerfahrung nötig, wenn tanzerfahrung vorhanden natürlich von Vorteil.
...ein tanzpartner ist kein muss allerdings sollte die teilnehmerzahl männer und frauen ausgeglichen sein. somit werden motivierte männer nochmal extra aufgerufen sich die möglichkeit lindy-hop zu lernen nicht entgehen zu lassen.

>>>> 1x WS für unsere ADVANCED-tÄNZER von 16.00-18.00, Dauer 2h
ES ist fein wenn zu uns erfahrene lindy-tänzer kommen und einen neuen schwung ins tanzen bringen also nutzt die chance wieder direkt bei uns zuhause in LINZ von einem erfahrenen lindy-hop-paar neues zu lernen.
INHALT: fokus...wird noch angekündigt....auf alle fälle sind coole moves dabei

>>>> LAURIE & CRI
Laurie und Cri tanzen leidenschaftlich gerne Lindy Hop seit sie ihn für sich entdeckt haben und lassen kaum ein Wiener Social aus, um ihre Tanzlust auszuleben. Das Trainerpaar unterrichtet bei Dom und Nora -SWING AUT- und ist für ihre begeisternden und mitreißenden Trainings bei ihren Teilnehmern beliebt. Sie besuchen seit einigen Jahren verschiedenste nationale und internationale Workshops, um von den besten Tänzern zu lernen und immer wieder neuen Input zu bekommen.
-CAN’T STOP THE LINDY HOP!-

TN-kosten>pro>WS>€20.-

Achtung! Nur max. 20 Plätze je Kurs frei!!! Daher rasch bei mir unter nicola.spitzer@ymail.com anmelden!
>> Name, Tel, WS,

Die Anmeldung ist verbindlich!
Denk daran, dass die Trainer nur für dich und die anderen 19 Personen extra anreisen, d.h. wer nicht kommt & nicht rechtzeitig (2 tage vor dem tanzworkshop) absagt, nimmt anderen einen Platz weg.

ALSO lets hop on SUNDAY im WORKSHOP und anschließen bei der SWING ON SUNDAY...(hierfür natürlich keine anmeldung nötig >> einfach vorbei schauen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen