Florentine

Florentine

Dienstag, 17. März 2015

Di, 17 März 2015, 21 Uhr: Imprupt: "Du hast den Farbfilm vergessen"



Freies Improtheater zum MITSPIELEN und/oder zusehen!

"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael. Nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier war!"

Schwarz, weiß, still und ab und zu mal ein Untertitel. Große Kunst das spannend zu gestalten. Fülle Szenen mit den Tonfarben deiner Stimme, lass die Puppen tanzen, erschaffe Emotionen, Freude und Spannung. Wir wissen, du kannst es!
Zeig uns deine silly walks und die Raffinesse die dir inne wohnt, mit der du Gestik und Mimik gekonnt zu einem Meisterwerk verbindest! Oh du Meister, fülle unseren Abend!

Und das ganze zu einem Preis von 00,00€!! Ist das zu fassen? Wir greifen sicher zu!
Wir staunen und lösen uns in Vorfreude auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen