Florentine

Florentine

Mittwoch, 10. Juni 2015

Mi. 10 Juni 2015, 21 Uhr: Blue Danube Radio - "Hannes" Johann Ernst Kröll und "Manjolo" Manfred Lorenz


Blue Danube Radio - Schiff Ahoi auf der Florentine! Am 10. Juni präsentieren "Hannes" Johann Ernst Kröll und "Manjolo" Manfred Lorenz das Beste aus ihrem Schaffen.
Mehrere bislang unveröffentlichte Gedichte und Lieder der Beiden werden zu hören sein, eben echte Schmankerl.
Die beiden Künstler verbindet ein sehr kritischer Blick auf unsere Zeit und Gesellschaft eben so, wie der unerschütterliche Glaube an ein besseres Morgen und natürlich auch die Gabe ernste Themen in humorvolle Texte zu bringen.

Live von 21-22 Uhr auf Radio FRO 105,0 und am Salonschiff Fräulein Florentine, Linz Urfahr Promenade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen