Florentine

Florentine

Samstag, 31. Oktober 2015

Sa., 31 Oktober 2015, 22 Uhr: HALLOWEEN mit DJ ANDRYX und MISCHGESCHICK


On the Decks: 
& Mischgeschick (Mischgeschick mischt geschickt. Mischgeschick sind wohl das kleinste DJ-Team der Welt. Würde man sie übereinander hinstellen, kämen SchatCon und Dizzy Dee Mischgeschick wohl nur knapp über die 3 Meter-Grenze. Das tut man aber nicht.
Das beste Ergebnis erzielt man, indem man sie hinter ein Sammelsurium an DJ-Equipment hinstellt, einige Platten aus verschiedensten Genres (HipHop, Glitch, MashUps, Elektro, Funk und funky Breaks, Dubstep, WorldBeat, Rock und was halt sonst noch gefällt) dazu gibt und das ganze gut vermischt.Mit einem Schuss Vodka abschmecken – fertig!
Mischgeschick verbeugen sich vor elektronischen Live-Acts oder Turntablisten die auch als Crew agieren, verstehen sich aber nicht als solche. Kommt das Gros an Musik von der Vinyl-Platte, so wie wir das von DJs kennen, so erinnert ihr Verhalten auf der Bühne an das von Rockstars aus großen Tagen. Und das bei geschätzten 3 Metern übereinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen