Florentine

Florentine

Dienstag, 15. Dezember 2015

Di., 15. Dez 2015, 21 Uhr: Imprupt: Lost in translati☺#♦>>**@♥%&#+



Freies Improtheater zum MITSPIELEN und/oder ZUSCHAUEN - kostenlos!!

Weihnachten - die Zeit der Kontroverse.

Man wird mit seinen Blutsverwandten, jeder Menge Erwartungen, Punsch und einem Baum in einen Raum gesperrt und schaut mal was passiert....
Welten prallen aufeinander. Die Austausch kann sich schwierig gestalten, der Kollussionskurs ist vorprogrammiert!
Doch kommt man in all den Unverständnissen, dem tränenreichen Hinausstürmen, und dem zwischendurch "Stille Nacht" singen unterm Christbaum, den anderen und vorallem sich selber nicht doch ein bisschen näher?
..oder bleiben wir lost in translation?
Zumindest würd was fehlen ohne das jährliche Spektakel.

*♥*♥*CHRISTMAS SPECIAL*♥*♥*
Wir machens uns besinnlich.
Schmeißt euch in euer festlichstes Outfit! Scheut keinen Kitsch!
Wer hat, bringts Kekse! Wir natürlich auch!

Uns erwartet ein aufreibender Abend voll liebevoller Twists, blutigem Aneinandergeratenen und einem friedlichen Ende?
Eine stille Nacht wirds auf jeden Fall nicht!
Wir freuen uns,
Lilly & Doris & Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen