Florentine

Florentine

Donnerstag, 18. Februar 2016

Do., 18.2.2016, 19 - 21.30: SYNCHRO TALKIN' - 10. TALKIN' LINZ JOUR FIXE - "WENN AUS ZWEI PERSONEN EINE WIRD"



Liebe Freund/innen!
Schon mal die Stimme verloren? Das wird beim Synchro Talking kein Problem sein - du hast nämlich keine. An diesem Abend werden wir nämlich Körper und Stimme voneinander trennen. Dabei darfst du anderen Mitspielern deine Stimme leihen - oder umgekehrt. Mit unterhaltsamen Spielen aus dem Improvisationstheater machen wir die Bühne zu unserem Spielplatz und lernen dabei, wie wir Körper und Stimme gekonnt einsetzen.
Geleitet wird der Workshop dieses Mal von Helena Grafenberger und Armin Mandara.
Die maximale TeilnehmerInnenanzahl ist auf 25 TeilnehmerInnen beschränkt - die Anmeldung ist über Eventiply ab sofort möglich - wir bitten euch darum NUR mit Anmeldung am Workshop teilzunehmen.
Nach dem spannenden Jour Fixe gibt es wie immer die Möglichkeit beim nächsten Thema mitzubestimmen und gemütlich beisammen zu sitzen.
Wir freuen uns auf euer Kommen,
das talkin' linz Team
Fotoquelle: Esther Stosch  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen