Florentine

Florentine

Freitag, 26. Februar 2016

Fr., 26. Februar 2016, 20 Uhr: Lesebühne - Universum, Mensch und Wurscht: Neues aus der Naturwissenschaft


Am 26.2. werden einige der allergrößten Mysterien erfurscht! Was ist der Inhalt einer Wurscht? Was ist im Magen einer Sau? Was geht um im Herzen einer Frau?
Beim Thema haben sich eindeutig die männlichen Mitarbeiter gegen die naturwissenschaftlich völlig unverbildete Präsidentin durchgesetzt. Professor Buttinger spechtelt beruflich das Universum und den menschlichen Körper aus. Bakk.tech. Monet, der Ingenieur der Herzen, forscht empirisch über die optimale Speckselchung, Instrumentenbau und bilinguale Frühförderung. Wenn er nicht alte Kraftfahrzeuge repariert. Meindl hingegen kann nur windelweiche Geisterwissenschaft.
Sehr gelehrt ist unsere liebe, liebe Gästin Karin Morschitzky. Ja, die war schon einmal da, aber wir mögen sie so!
Mit Tombola des Grauens und Musik von der hauseigenen "Blutgruppe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen