Florentine

Florentine

Freitag, 13. Mai 2016

Fr. 13 Mai 2016, 20 Uhr: Trash Qlash - Florales Desaster



Es grünt so grün!
Blau, Blau, Blau blüht der Enzian!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau!

Aloha ihr süßen Blumenkinder! In unseren Köpfchen sprießt ja so manch Unkraut und so werden wir die Pforten des libidinösen Salonschiff Fräulein Florentine mit Frühlingsgefühlen fluten!
Aber nicht auf die süße Weise – nein! Denn es heißt wieder: Auf in die Kleiderkästen der Großväter und Stilverachter und auf geht die Suche nach dem hässlichsten Hawaiihemd, der grauslichsten Hippiedreiviertelhose oder dem unmöglichsten Blumenkopfschmuck, der sogar den Hyperfestivalhipster "too much" ist. ♥

Diesmal mit Unterstützung der süßen Honigbienen Fräulein Sommer und der Miezekathi, die fatale Beats droppen. Und was wäre ein Trash Qlash ohne dich und deine Engelstimme an den Mikros der Karaokestation!

Das florale Desaster ist am 13. Mai eröffnet und uns (un)graut schon vor euren Wildwuchs an Kleidern. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen