Florentine

Florentine

Freitag, 23. September 2016

Freitag 23. September 2016 / 22 Uhr: 90's feat. Jesolo Project - Vol. II


The Prodigy! U96! Green Day! Gigi D’Agostino! Daft Punk! Blümchen! Die Ärzte! Beastie Boys! Scooter! Fatboy Slim! Dr. Alban!
Diese und noch viele mehr gaben in den 90ern den Ton an! Von vielen als Trash belächelt, zeigen wir den Zweiflern wie man mit diesem Trash das Schiff zum Glühen bringt!

Das Warten hat ein Ende!
Die Mutter aller Schiffssausen kehrt, lauter & spektakulärer denn je, zurück!
Die legendäre 90’s-Fete geht in die zweite Runde!
Gäste von Teil I wissen wovon wir sprechen, der Rest kann sich schon mal warm anziehen!

Nach dem sagenhaften ersten Budenzauber knallt euch das Jesolo-Project ein weiteres Mal die famosen Hits der 90er ins Gehör!

Freut euch auf den ein oder anderen Stargast, sowie eine Nacht, knackevoll mit Hits aus den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen der 90er (Dancefloor, Techno, Punk, Grunge, Hip Hop, Mákina, Squeezy-Pop, Floor-Rock, …)!

Kommt vorbei, strickt euch ein Fahrrad oder nagelt euch ein Kotelett ans Knie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen