Florentine

Florentine

Samstag, 9. September 2017

Samstag 9. September 2017 / 22:00: Dancefloorentine Funk & Soul Nite



Weil nicht nur der Beginn sondern auch das Ende der Soul City Club Sommerpause ordentlich gefeiert werden muß und die erste Dancefloorentine Funk & Soul Nite so gut besucht war, haben wir die Wünsche der Gäste erhöhrt und für heuer noch einen zweiten Termin auf dem Schifferl bekommen.
Da seit Jahren auf den stillen Örtchen der Florentine im Hintergrund immer die Geschichte von Moby Dick zu hören ist haben wir diemal als Vorprogramm eine zusätzliche Attraktion eingefädelt - die Klangwolke mit dem Thema Moby Dick!
Somit könnt ihr als Warm-Up dieses Donau-Spektakel genießen, und im Anschluß noch ordentlich die Tanzfüße wetzen.
Die DJs Claudia, Marc und Funkmaster WhyLee freuen sich auf Euer Kommen und einen gemeinsamen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen