Florentine

Florentine

Dienstag, 2. Dezember 2014

Di, 2 Dez., 21 Uhr: "Affenzirkuuuuh aah ah ah" von Imprupt, die freie Improtheater Bühne



Na ihr Wilden?
Wäre ein nächster Improabend nicht Affengeil? Ja? Ja! Und die Tribüne jubelt, denn:
Es wird wieder gespielt und wir freuen uns Tierisch drauf!

Manege frei für die unglaublichen Entfesslungskünste eures inneren Löwen, den grandiosen verbalen Seiltanz der flinken Ratten, die elefantesken sozialen Gesellschaftstrampler und vieles vieles mehr!

Wir schlängeln uns durch einen Abend der ganz besonderen Art. Ihr, liebes Publikum, seid die Akteure. Lasst das Faultier zu Hause, zu Gunsten eines spektakulären Spektakels und schwimmt aufs Schiff in die Manege!

Für die jenigen unter uns Tieren, die noch ein wenig mehr Motivation brauchen: der Eintritt zum Zirkus ist frei! Unglaublich, nicht?

Kommt, kommt, denn auf dem Salonschiff Fräulein Florentine steppt der Bär!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen