Florentine

Florentine

Freitag, 3. Juni 2016

Fr. 3. Juni 2016, 20 Uhr: Wir brauchen einen starken Mann! Die letzte Lesebühne.



Keine Ahnung, was ihr uns am 22. Mai zusammenwählt. Wird's der Hofer, wollen wir uns sofort den depperten Heimatsozialisten andienen. Wird's der grüne Tschicker, lachen wir alle gemeinsam über das, was uns erspart geblieben ist. Das ist eure Entscheidung.
Fix ist, dass die "Original Linzer Worte" ein autoritäres Triumvirat sind, mit dem allerstärksten Mann an der Spitze, der doofen Meindl. Prof. Buttinger ist der Führertyp im Akademischen, der Monet als Ingenieur sowieso dem Autoritären gewidmet.

Ausgleichendes Element wird unsere Gästin sein, die wunderbare Christine Teichmann. Aber auch sie trägt den starken Mann im Namen.

Mit der Tombola des starken Grauens und männlicher Musik von der Blutgruppe.

Und natürlich ist das nicht die allerletzte Lesebühne, wir machen halt nur Sommerferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen