Florentine

Florentine

Freitag, 10. Februar 2017

Fr. 10. Februar 2017, 22.00 Uhr: BEACH PARTY by Jesolo Project



DIE GROSSE SAUSE VOR DER PAUSE!
Da dem Jesolo Project die frostigen Temperaturen bereits entschieden zu lange dauern, haben wir uns auf unsere mediterranen Wurzeln besonnen und entschieden, den Winter mit einer heißen Beach Party auszutreiben!

Wir umschmeicheln eure Ohren mit Sommerhits der letzten 50 Jahre, gepaart mit den ohnehin bereits allseits bekannten Klassikern des Jesolo Projects!

Verbrennt euch eure Sohlen zu den Rhythmen von den Beach Boys, Haiducci, Adriano Celentano, Mo-Do, Culture Beat, Deichkind, Eric Prydz, CCR, Seeed, Panjabi MC, M.I.A., Parov Stelar, Green Day, Wanda, den White Stripes und noch viele, viele MEER!
Bei der großen HITSe ist Strandkleidung natürlich erwünscht!
Mit einer süßen Sommerbowle konnten wir bereits wieder einige Stargäste anlocken, diese gibt es auch für die ersten tanzwütigen Sonnenanbeter auf dem Dancefloor!

Verpasst nicht die heißeste Party des Winters, denn das Jesolo Project begibt sich anschließend auf einen wohlverdienten viermonatigen Heimaturlaub!

Stopft mit uns das Sommerloch oder bleibt gefangen im ewigen Eis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen