Wir laden wieder zu einem Abend mit Kabarettisten und Liedermacherinnen!
Diesmal zu Gast:
Elias Werner
Der in Wien geborene Steirer studierte in jungen Jahren Saxophon am Konservatorium Wien, fand über verschiedene Filmjobs zum Schreiben und zehn Jahre nach seinem letzten musikalischen Auftritt mit seinem ersten Solokabarett "Der Lehrer Kind" wieder zurück auf die Bühne. Seit April 2013 bringt er nun Menschen in Österreich und Bayern erfolgreich zum Lachen und Nachdenken und ist seit 2015 mit seinem zweiten Soloprogramm "Durchkommen" unterwegs.
Manjolo
Manjolo steht für kraftvolle, musikalische Ehrlichkeit, erdige Groves und begeisternde Texte in einfacher Marnier. Ein g´standenes Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Der Sänger und Poet ein authentischer Musiker und grenzgenialer Wortakrobat, der es versteht, seinem Publikum immer wieder eine Herausforderung zu sein und sie dennoch nicht zu überfordern. Er berührt die Herzen in absoluter Tiefe und bringt gleichzeitig die Seele zum Schmunzeln.
Der Unruhestifter
Am liebsten stiftet er Unruhe von der Bühne aus, mit Musik und Gesang. Martin Bachinger betreibt auf Radio FRO eine monatliche Sendung und präsentiert uns Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm.
Flo Drawig
Der Kabarettist und Unterhaltungskünstler aus Linz hat eine Mission: Leute zu unterhalten. Die nötige Erfahrung für die Bühne nimmt Flo Drawig bereits mit: Er hat ganze Hallen gefüllt... als Lagerist und die Menge zum Toben gebracht... als verträumter Kellner. Beim Arzt war Flo Drawig auch schon... Diagnose: "Lachwurzn" Nicht heilbar, dafür spielbar.
Chevapcici
Früher musste man für eine Lesung noch ein Buch schreiben. Heute ist das anders.
Da schreiben genug andere das Internet voll und Chevapcici hat es sich zur Aufgabe gemacht, das gesammelte Wissen von Wikipedia unter die Leute zu bringen. Zumindest häppchenweise.
Dazwischen wird gesungen und er plaudert aus seinem (Online-)Leben.
Eintritt frei(willige Spende)
Beginn: 20 Uhr
Lust selbst mitzumachen?
Einfach per PN bei Gump Ben oder unter Ben.Gumpenberger@outlook.d
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen