Florentine

Florentine

Mittwoch, 13. September 2017

Donnerstag 14. September 2017 / 20:00 Uhr: LACHEN LUSTIG HAHA #13



LACHEN LUSTIG HAHA #13
20:00 Uhr am Salonschiff Fräulein Florentine

In Runde 13 erwartet euch:

Sonja Pikart
Die charismatische Jungkabarettistin war schon einmal am Schiff zu Gast und wird uns wieder unterhaltsame Anekdoten über ihre Ernährung erzählen

Benedikt Mittmannsgruber
Der Kabarett-Neuling probiert sich bei uns das erste Mal auf der Bühne

Marco Resch
Ebenfalls ein Quereinsteiger und einer jener, die ich beim Kleinkunstvogel in Graz kennenlernen durfte

Flo Drawig
Der Linzer Kabarettist spielt wieder Improtheater und beglückt uns mit unterhaltsamen Alltags-Anekdoten

Chevapcici
Mal mit Gitarre, mal mit Wikipedia im Gepäck - auf jeden Fall immer etwas anders

Eintritt: FREI(willige) Spende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen