Florentine

Florentine

Freitag, 10. November 2017

Freitag 10. November 2017 / 20:00 Uhr: Slavica at Fräulein Florentine



Slavica am Schiff? Das gabs noch nie...mit freiem Eintritt noch dazu...und DJ´s danach auch noch...das kann ja eigentlich nur super werden oder ?

Slavica: Laut, dreckig und doch dezent. Texte mit Wut, in denen auf die Liebe aber nicht vergessen wird. Ein bisschen back to the 80s und doch voll 2017. Ein ständig sich weiterentwickelnder Mix aus post punk/indie und stoner rock mit Texten und Stimmen und Sounds so speziell, weird und unique wie keine andere Band in der näheren und weiteren Gegend. Wie auch immer du es nennen willst, Slavica geht es darum, diese problematische Welt für die dauer eines intensiv rockenden Konzerts auf den Arm zu nehmen, den rhythm aus Synth, guitar, Bass, Schlagzeug und prägnanten vocals rollen zu lassen und jeden einzelnen Ton der vier linzer boys zu spüren als wäre es....live sind Slavica jedenfalls tausend mal ein Erlebnis wert.

Yung Tentik DJ-Team

Die Label-Chefs sind mal wieder am Auflegen statt am arbeiten. Aufs Genre sind wir alle gespannt? Bisschen Trap? Bisschen Techno? Bisschen 80s ? Oder Schlager? Nobody really knows. Kommts einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen