Florentine

Florentine

Freitag, 21. Dezember 2018

Freitag 21. Dezember 2018 / 22:00 Uhr: Turboaffengeiler 80er X-Mas Budenzauber by Jesolo Project


Bereits zum 3. Mal verwandelt sich heuer das Salonschiff Frl. Florentine in die ultimative 80s- & Weihnachtspartyzone!
New Order, Depeche Mode, Madness, Talking Heads, a-ha, Nena, Trio, Falco, David Bowie, Kylie Minogue, Prince, Blondie, Soft Cell, Madonna und Culture Club gaben sich in den 80ern an der Spitze der Hitparade ein Stelldichein! Diese und noch viele, viele mehr werden mit uns, gemeinsam mit zahlreichen exquisiten (und sehr schönen) Stargästen, diesen denkwürdigen Abend zelebrieren!
Da auch das Christkind bereits vor der Tür steht, werden natürlich auch die klassischen Weihnachtshits über den Plattenteller laufen!

Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn, scheiß egal, es wird schon geh'n! Ich will Spaß! Ich will Spaß!

Legalize Basmatireis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen