Florentine

Florentine

Freitag, 13. März 2015

Fr. 13 März 2015, 20 Uhr: Lesebühne

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Unser Lieblingsgericht: Die Law N' Order-Justiz-Lesebühne

Wir klagen an! Die Gesellschaft, die Welt, das Himmelspersonal. Euch. Uns selbst! Das wird eine Lesebühne wie ein Gerichtssaaldrama. Also vielleicht ein bisschen pathetisch und im Zweifel immer gegen die Angeklagten. Wir stehen für Lawn and Order und fordern deswegen Rechte auch für Pflanzen und Gräser, für Pilze sowieso. Weil Recht muss links bleiben! Lex mi am Oasch.
Zu Gast ist diesmal Mario Tomic, weitum berüchtigter Poetry Slammer, Host der Grazer Lesebühne „Gewalt ist keine Lösung“, nach Eigenbeschreibung „bosnischer Tanzbär“ und vojvodischer Styler. Ein voll arger Kerl, bestimmt 235245mal vorbestraft und doch anständig geblieben. Große Vorfreude! Mehr: https://mariotomic.wordpress.com/
Und von uns kommt wie immer die menschenrechtshohnlachende Tombola des Grauens und kriminell schlimme Musik von der "Blutgruppe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen