Florentine

Florentine

Donnerstag, 7. April 2016

Donnerstag, 7. April um 18:30: Der Look der 20-50er - Hairstyle


An alle Mädels - wer Lust und Laune hat Frisuren der 20-50er vor dem Swing Ball "The Glory of Miss Flory" auszuprobieren der hat am Do 7.April um 18:30 bis 20:30 die Möglichkeit das gemeinsam in einer kleinen Runde zu tun.
Dieses Mal beglückt uns ASTRID KUNANZ und zeigt uns wie sie Ihren perfekten 20er Look hinbekommt.

Mitnehmen:
- Haarklammern
- Kamm / Bürste
- Spiegel
- Haarspray
- Schmuck fürs Haar: Blumen, Federn, Bänder
- ev. Lockenstab

Bitte pünklich sein :) denn im Anschluss gehts gleich über zum Lindy-hop Tanzen denn disen Donnerstag ist Swing-Time.

Die Tanzkommune Linz lässt grüßen!
Nico, Lisa, Berni, Christian, ;) Fräulein Florentine und ASTRID KUNANZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen