Florentine

Florentine

Mittwoch, 13. April 2016

Mi., 13. april 2016, 21 - 23 Uhr: Blue Danube Radio


Am Mittwoch, 13. April 2016, von 21-23 Uhr ist die nächste Ausgabe von Blue Danube Radio. Elfi Scheucher aus dem Team des "Radio für Senior*innen" legt auf.
Nach dem erfolgreichen Guru-Casting im März ist es bald wieder so weit: wir versammeln uns zu einer feucht-fröhlichen Radiozusammenkunft am Salonschiff Fräulein Florentine. Elfi Scheucher aus dem Team des "Radio für Senior*innen" steht hinter den Turntables. Elfi treibt sich am liebsten auf Konzerten aller Art herum und genießt es, mit lokalen und internationalen Musiker*innen zu plaudern. Was sie dabei schon so alles gehört hat, präsentiert sie uns live vom Salonschiff Fräulein Florentine und auf Radio FRO 105.0 von 21-23 Uhr. Shake it, baby! Es darf getanzt werden.
Liveübertragung auf 105,0 MHz im Großraum Linz
Im LIWEST-Kabel auf 95,6 MHz
Weltweit via Livestream unter www.fro.at/livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen