Florentine

Florentine

Mittwoch, 11. Januar 2017

Mittwoch, 11. Januar 2017 / 21.00 Uhr: Blue Danube Radio feat. Abu Gabi & Thizzla at madhou5e


Könnt ihr euch noch erinnern?
Wir auch nicht!

Stellen wir mal die Künstler*innen vor:

Abu Gabi
bekannt aus Punk, Trash, Glamor und Bands wie Fudkanista
oder als Performance Künstlerin oder als Poetin.
Gekommen um ihre Matura nachzuholen, geblieben um die Welt zu beherrschen.
https://soundcloud.com/abugabi

David Thizzla Chalupar
Jedes seiner Dreads steht für eine Musikrichtung.
Wenn er seinen Zopf aufmacht und, mit den Peitschen die er seine Haare nennt, beginnt Musik zu machen ist niemand mehr sicher.
https://soundcloud.com/thizzla

Madhou5e
eine Musiksendung welche von Mittwoch auf Donnerstag im FRO zu hören ist.
800 Verschieden DJ's aus dem In und Ausland waren Gäste in den mad-Studios. Und weil wir so nett waren haben wir es für euch aufgenommen:
... würde mich wundern wenn das überhaupt jemand ließt... als mad damon und ben afflec das Drehbuch zu good will hunting geschrieben haben, hatten sie, eine für die damalige Zeit, kontroverse Sexszene eingebaut nur um zu sehen ob überhaupt jemand das Drehbuch ließt. - die Szene ist nicht mehr im Film.-

achja, beginnen werden wir um 21:00
eintritt ist - wie immer- frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen