Florentine

Florentine

Dienstag, 3. Januar 2017

Samstag 7. Januar 2017 / 21:30 Uhr: Elvis Geburtstag - Konzert PRINZ ARMIN und DJ Redlips



Elvis wurde nun im Mühlviertel wiedergeboren und ist mit neuem Namen nicht besser aber umso schöner denn je ??!!! Mit seiner festen Begleitband, bestehend aus Scotty Moore (Gitarre), Bill Black (Bass) und seinem Drummerboy from Illinoi entwickelt der junge Sänger seinen dubiosen und oft fragwürdigen Stil, der schon so manche Brücke des Rhythm and Blues zum Einsturz brachte. Doch um die musikalische Tradition des Rockabilly schert sich niemand wenn Prinz Armin und seine Secretwheelcorners auftreten. So siegt also der DILETTANTISMUS wieder mit einen glatten 4:0 gegen ALLE REGELN DER KUNST und tanzt endlich wieder frei herum. Elvis der alte Spießer ist also doch nicht tot.
Vor und nach dem Konzert die passende Musik von DJ Redlips, eine wilde Reise durch die Musikgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen